Andreas Hesener
Startseite
Impressum
Impressum

Verantwortlicher Redakteur dieser Seite ist:

Andreas Hesener

Neusser Gasse 58, 50259 Pulheim Stommeln

Tel. +49(0)2238/462755

Kontakt: postmaster@andreas-hesener.de

 

Hinweise gemäß Teledienstgesetz
Für Internetseiten Dritter, auf die ich mit Hyperlinks verweise, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. ich bin für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Die Webseiten von mir  können von anderen Seiten ohne mein Wissen verlinkt sein. Ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung für den Inhalt auf den Webseiten Dritter.

Für fremde rechtswidrige oder strafbare Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen Kenntnis hatte und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Ich bin nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Datenschutz
Informationen, die Sie mir über ein Formular mitteilen, werden wir ausschließlich zur Kontaktaufnahme verwenden, soweit Sie diese gewünscht haben. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Urheberrecht
Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten des Web-Angebotes von Andreas Hesener, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder sonstige Verwendung solcher Seiten, oder Teilen davon, in elektronischen oder gedruckten Publikationen, auch im Internet, oder zu unternehmerischen Zwecken ist nur nach vorheriger Zustimmung gestattet. Das gilt für alle Inhalte unabhängig von Dateiformat und für alle Formen der Verwertung. Unzulässig ist das automatische oder sonst nicht vom individuellen Interesse an dem jeweiligen Inhalt geprägte Auslesen des Archivs oder anderer Datenbanken dieser Seiten zum Zwecke der Speicherung.

Die Inhalte dürfen ohne gesonderte Einwilligung lediglich für den privaten, nicht gewerblichen Gebrauch abgerufen, heruntergeladen, gespeichert und ausgedruckt werden, wenn alle urheberrechtlichen (z.B. Quellenangaben) und anderen geschützten Hinweise in Bezug auf die Inhalte und die Inhalte selbst unverändert beibehalten werden. Als Quelle ist die eMail Adresse postmaster@andreas-hesener.de zu nennen.
StartseiteImpressum